Aktuelles

Liga

Heimmannschaft

Auswärtsmannschaft

Ergebnis

1. Bezirksklasse

WSV Rot-Weiss I

SV Hötensleben

9:0

2. Bezirksklasse

WSV Rot-Weiss II

SG Stahl Blankenburg V

9:3

Kreisliga

WSV Rot-Weiss III

Hohe Benne

8:2

Jugendbezirksliga

WSV Rot-Weiss

SV Eintracht Quedlinburg

3:8

Schülerbezirksliga

WSV Rot-Weiss

TTC Wanzleben

8:6

Fazit der Saison 2002/2003

Die abgelaufene Saison verlief besser als jeder sich das im Verein gedacht hätte. Die 1. Mannschaft stieg souverän ohne Punktverlust in die Bezirksliga auf und schaffte damit den 2. Aufstieg in Folge nach dem Aufstieg in der vergangenen Saison in die 1. Bezirksklasse. Unsere Erste ist die erste Mannschaft, die es schafft in die Bezirksliga ohne Punktverlust aufzusteigen. Eine weitere große Überraschung war die 2. Mannschaft, die nach ihrem Aufstieg in die 2. Bezirksklasse als Abstiegskandidat gehandelt wurde. Da in der neuen Liga mit 6er-System gespielt wurde stockte man die Mannschaft mit 2 Jugendspielern auf. Die ersten beiden Spiele waren nicht sehr berauschend und ließen schlimmeres ahnen. Doch dann der erste Sieg und von dort an lief es immer besser. Am Ende sprang ein hervorragender 5. Platz heraus, der nie erwartet wurde. Das Ergebnis ist umso höher zu werten, da die meisten Spiele mit Ersatz gespielt wurde. Am Ende hatte die Mannschaft über 10 Punkte Vorsprung zum ersten Abstiegsplatz. Der Nachwuchs spielte diese Saison überraschend stark, sowohl die Jugend, die sich den Bezirksmeistertitel sicherten und nun zur Landesmeisterschaft fahren, als auch die Schüler, die die Bezirksliga gewannen und nun gegen Quedlinburg um den Bezirksmeistertitel spielen. Beiden Mannschaften viel Erfolg bei ihren bevorstehenden Aufgaben. Auch nicht zu vergessen ist der Staffelsieg unserer 4. Mannschaft in der Kreisklasse ohne Punktverlust. Jedoch möchte die 4. Mannschaft nicht aufsteigen, so dass sie weiter in der Kreisklasse spielt.

In Hinblick auf die nächste Saison wird es einige Mannschaftsumstellungen geben, so dass man sich erhofft, dass die Erfolge dieser Saison bestätigt werden können und man zeigen kann, dass diese Ergebnisse keine Eintagsfliegen waren.

Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!